• Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

Bei Fragen kontaktiere mich bitte via flavio.bachmann@gmail.com oder 079 333 19 79

Das bin ich

Mein Name ist Flavio Bachmann, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Momentan bin ich Trainer einer A- und einer G-Juniorenmannschaft, führe in zwei Vereinen regelmässig Fussballtechnik-& Koordinationstrainings durch und bin Torhütertrainer bei E/D Junioren.

Motivation

Wochenende für Wochenende trifft man auf den Fussballplätzen Spieler/Innen an, die technische und koordinative Defizite aufweisen. Oftmals laufen dadurch die Spiele nicht in die gewünschte Richtung. Ich bin überzeugt, dass unsere Nachwuchsfussballer sich diese Fähigkeiten in möglichst jungen Jahren aneignen und immer weiter verbessern müssen. Oftmals fehlt bei gewöhnlich zwei Trainingseinheiten in der Woche die Zeit, sich ausgiebig den technischen und koordinativen Aspekten des Fussballspiels zu widmen. Diese Fähigkeiten will ich den Kindern in verschiedenen Übungsformen mit vielen Wiederholungen beibringen.

Ausbildungen

2015 IFV Einsteigerkurs
2016 IFV Leiterkurs C-Diplom
2017 IFV C+ Diplom
2017 J+S EK Leiter für J+S Leiter
2018 J+S Modul Fortbildung Bewegungsgrundformen
2018 J+S Modul Engagiert gegen Gewalt im Kindersport
2018 J+S Modul Engagiert gegen Suchtmittelmissbrauch
2018 J+S Modul Sportarten entdecken

2018 SFV Torhütertrainerkurs Niveau 1

2019 Fussball B-Diplom

 

Kontaktangaben

Flavio Bachmann
Schlattwäldli 3
6331 Hünenberg

Mobile: 079 333 19 79

Mail: flavio.bachmann@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now